• Jobs Job bei GOA mbH

Controller (w/m/d)

GOA mbH

Mögglingen

Mögglingen

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams baldmöglichst einen Controller (w/m/d) in Vollzeit (40-Stunden/Woche) Aufgabenbereich Erstellung von Abfallbilanzen für interne und externe Adressaten Erstellung von Kalkulationen und Ad-Hoc-Auswertungen zu aktuellen Themen Durchführung von Soll-Ist-Analysen und Überwachung der festgelegten Maßnahmenpläne Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie die Mitarbeit bei der Budgeterstellung Weiterentwicklung und Pflege der bestehenden Controllinginstrumente Ansprechpartner und betriebswirtschaftlicher Berater für die einzelnen Fachabteilungen Mitarbeit bei bereichsübergreifenden Projekten Voraussetzungen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling oder vergleichbaren Kenntnissen Berufserfahrung im Bereich Kosten- / Leistungsrechnung bzw. Controlling wünschenswert IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit der MS-Office-Anwendung Excel, Erfahrungen im Umgang mit BI-Tools sind vorteilhaft Ausgeprägtes analytisches und abteilungsübergreifendes Denkvermögen Schnelle Auffassungsgabe und gutes Zahlenverständnis Selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil Hohe Loyalität und Vertrauenswürdigkeit Hohes Engagement sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten neben einem angenehmen Arbeitsumfeld und einer haustariflichen Vergütung: Sinnstiftende Tätigkeit im Kontext der Kreislaufwirtschaft Flache Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen durch berufsbezogene Schulungen/Seminare Gute Work-Life-Balance und regelmäßige Arbeitszeiten Kooperationen mit Fitnessstudios ermöglichen kostenfreies Training E-Bike- und Fahrrad-Leasing Vermögenswirksame Leistungen Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche Möglichkeit zur Mobilarbeit Interessiert? ________________________________________ Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin, gerne per Mail an: Personal@goa-online.de Gesellschaft im Ostalbkreis für Abfallbewirtschaftung mbH Im Wert 2/1 73563 Mögglingen

Controller (w/m/d)
   GOA mbH (Mögglingen)

Rohstoffmanager (m/w/d)
   BALANCE Erneuerbare Energien GmbH (Schwedt/Oder)

Projektleitung baubegleitendes Facility Management (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Montierer (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG (Lübeck)